Meine Reise durch das Outback: Begegnungen mit den Menschen Australiens Andrew Stevenson

ISBN: 9783492402552

Published:

Paperback

288 pages


Description

Meine Reise durch das Outback: Begegnungen mit den Menschen Australiens  by  Andrew Stevenson

Meine Reise durch das Outback: Begegnungen mit den Menschen Australiens by Andrew Stevenson
| Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 288 pages | ISBN: 9783492402552 | 8.21 Mb

Im Inneren Australiens leben nur wenige Menschen, dafür umso mehr Geschichten. Andrew Stevenson aber sucht beides: Menschen und Geschichten. Zwar taucht er zunächst in das Land ein, ohne genau zu wissen, was ihn erwartet, doch dann kristallisiertMoreIm Inneren Australiens leben nur wenige Menschen, dafür umso mehr Geschichten. Andrew Stevenson aber sucht beides: Menschen und Geschichten. Zwar taucht er zunächst in das Land ein, ohne genau zu wissen, was ihn erwartet, doch dann kristallisiert sich sein Interesse heraus: Er versucht zu verstehen, warum die Ureinwohner des riesigen Landes, die Aborigines, von den weißen Siedlern derart hartnäckig unterdrückt wurden.

Stevenson hat die Begabung, einfache Fragen zu stellen – und die Antworten darauf nicht nur aufzuschreiben, sondern geradezu zu leben. Als er am Ende mehrere Tage in einer Aboriginesiedlung verbringt, hat sich sein Bild gerundet. Stevenson beweist, dass man auch als normaler Traveller mehr über ein Land erfahren kann, wenn man nicht nur den üblichen Pfaden folgt.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Meine Reise durch das Outback: Begegnungen mit den Menschen Australiens":


gertnyg.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us